DESIGN-ANPASSUNG
50741
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-50741,page-child,parent-pageid-50579,cookies-not-set,edgt-core-1.2,ajax_fade,page_not_loaded,,vigor-ver-2.1.1,vertical_menu_enabled, vertical_menu_width_290, vertical_menu_with_scroll,smooth_scroll,side_menu_slide_from_right,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.5,vc_responsive
 

INDIVIDUELLE DESIGN-ANPASSUNG

Ein passendes Gehäuse ist schnell ausgesucht, doch im Nachhinein, während des ersten System-Aufbau, stellt sich dies anders dar. Daher müssen die Komponenten, ob Gehäusetyp, Netzteil, Hardware, Leistung und Klimatisierung aufeinander abgestimmt sein, denn nur so ist die DESIGN-ANPASSUNG effektiv.

 

Und um nachträglich eventuelle nicht eingeschätzte Kosten im Service einzusparen. Ist es im Vorfeld wichtig gemeinsam einen ersten Lösungsansatz auszuarbeiten und auf Machbar – und Durchführbarkeit zu prüfen.

 

 

Fertigungsprozess und Integrationsservice

 

Hier übernehmen wir bereits bei der Wareneingangsprüfung und anschließend während eines ersten Funktionsaufbau, die Fehleranalyse um noch vor dem Assemblierungsprozess rechtzeitig reagieren zu können, dadurch gewährleisten wir unseren Kunden eine höhere Kosten- und Fehlerpotenzialeinsparung.

Auch dies wird der Projektphase »Design-Anpassung« gewährleistet, so erhalten Sie von uns ein vollfunktionsfähiges Produkt.